• Jobs Job bei Pan Dacom Networking AG

Pan Dacom Networking AG

Düsseldorf

Düsseldorf

IT Account Manager Enterprise (m/w) Schwerpunkt Networking, Unified Communications, Security Pan Dacom Networking AG Düsseldorf Sie vermarkten Lösungen, Managed Services und Dienstleistungen in den Technologien Networking, Unified Communications, Security und Data Center; Sie ermitteln Entscheider in potenziellen Kundenunternehmen und überzeugen diese in Präsentationsterminen.

Ag Gehört Seit über 35 Jahren Zu Den Führenden Konzernunabhängigen System­inte­gra­toren Und Dienstleistern Im Netzwerk- Und Tele­kommu­ni­kations­markt 270 Mitarbeiter Realisieren High-tech-netzwerklösungen In Den Geschäftsfeldern Ip Security Storage Und Service Solutions Wir Bieten Innovative Gesamt­kon­zepte Von Der Planung über Die Installation Bis Hin Zum Service Und Betrieb An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort In Düsseldorf Eine/n It Account Manager Enterprise (m/w) Schwerpunkt Unified Communications Security Ihre Aufgaben: Sie Vermarkten Lösungen Managed Services Und Dienstleistungen In Den Technologien Unified Communications Security Und Data Center Sie Ermitteln Entscheider In Potenziellen Kundenunternehmen Und überzeugen Diese In Präsentationsterminen Von Der Professionalität Und Den Vorteilen Einer Zusammenarbeit Mit Die Akquisition Von Neukunden Steht Dabei Zunächst Im Vordergrund Darüber Hinaus Verantworten Sie Im Späteren Verlauf Der Zusammenarbeit Die Betreuung Von Bestandskunden In Der Region Um Langfristige Und Vertrauensvolle Kundenbeziehungen Aufzubauen Sie Beraten Ihre Kunden Handeln Konditionen Aus Nehmen An Ausschreibungen Teil Und Erstellen Angebote Unterstützt Werden Sie Dabei Kompetent Durch Die Vertriebsassistenz Und Telemarketing-aktionen Technisch Komplexe Fragestellungen Beantworten Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Presales- Kollegen Und Pflegen Gute Beziehungen Zu Herstellern Und Distributoren Ihr Profil: Nach Abschluss Ihrer Kaufmännischen Oder Technischen Ausbildung Bzw Ihres Studiums Verfügen Sie über Berufserfahrungen Im Vertrieb Der It-branche Oder Im Dienstleistungsumfeld Sie Beherrschen Die Neukunden-akquise Ebenso Sicher Wie Die Bestandskundenbetreuung Und Arbeiten Gern Mit Menschen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Bereich Komplexer It- Und Netzwerkumgebungen Namhafter Hersteller Wie Zb Cisco Brocade Juniper Etc Professionelles Und Souveränes Auftreten Präsentationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Verhandlungsgeschick Zeichnen Sie Aus Ihre Ziele Setzen Sie Effektiv Und Konsequent Um Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Kunden Im Gehobenen Mittelstand Bis Großunternehmen Branchenübergreifend (wirtschaft Und Behörden) In Einem Top-vertriebsgebiet Regional Am Standort Ausgerichtet Erfolgreiche Arbeit Wird Gebührend Honoriert: Attraktives Monatsgehalt Mehrstufiges Provisionsmodell Firmenwagen Mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Sowie Kostenfreie Private Unfallversicherung Sie Arbeiten In Flacher Hierarchie Mit Sympathischen Kollegen Und Werden Durch Marketingaktionen Und Presales-expertisen Unterstützt Auch Nach Der Einarbeitung Entwickeln Wir Sie Kontinuierlich Mit Bedarfsgerechten Persönlichen Und Fachlichen Qualifizierungen Weiter Verfügte über Höchste Herstellerzertifizierungen Ein Innovatives Produktportfolio Und Stellt Ihnen Modernste Arbeitsmittel Wie Zb Smartphone Und Notebook Zur Verfügung Nach Der Einarbeitungszeit Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Einzelne Wochentage Vom Home-office Aus Zu Arbeiten Weitere Informationen Unter: Wwwde/jobs/ Interessiert Dann Senden Sie Noch Heute Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Zeugnissen Mit Dem Kennzeichen "ame-w" Per E-mail An Personal@de Nennen Sie Uns Dabei Bitte Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ag Dreieich Plaza 1b 63303 Dreieich Germany E-mail: Personal@de Web: Wwwde Vetrieb Sales Seller VErtriebsmitarbeiter Account Manager Accountmanagement Vermarktung IT-Vertrieb Technischer Vertrieb Kaufmann Kauffrau Technik Akquise Bestandskunden Neukunden Kundenberater Kundenbetreuer Networking IT Account Manager Enterprise (m/w) Schwerpunkt Networking Unified Communications Security Sie Vermarkten Lösungen Managed Services Und Dienstleistungen In Den Technologien Networking Unified Communications Security Und Data Center Sie Ermitteln Entscheider In Potenziellen Kundenunternehmen Und überzeugen Diese In Präsentationsterminen Düsseldorf Vetrieb Sales Seller VErtriebsmitarbeiter Account Manager Accountmanagement Vermarktung IT-Vertrieb Technischer Vertrieb Kaufmann Kauffrau Technik Akquise Bestandskunden Neukunden Kundenberater Kundenbetreuer Networking

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Techniker (m/w) Telekommunikation
   Pan Dacom Networking AG (deutschlandweit)

Spezialist Netzwerkanalyse / Network Engineer (m/w)
   Pan Dacom Networking AG (Ingolstadt)

Fachkraft für Logistik und Beschaffung (m/w/d)
   K5-Aviation GmbH (Moosburg an der Isar)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Software-Produktion
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Fachkräfte und Rettungsschwimmer (m/w/d) als Aushilfen für die Freibadsaison 2024 gesucht!
   Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)